Please Wait For Loading

Hüpfburgen

Eine Hüpfburg sollte eigentlich auf keiner Veranstaltung fehlen

Sind doch die lieben Kleinen damit fast ganztägig beschäftigt und es wird ihnen somit nie langweilig. Wir bieten Ihnen hier Hüpfburgen mit einer Grundfläche von ca. 3 x 3 Meter bis hin zu einer Grundfläche von 8 x 6 Meter an. Einige der Hüpfburgen haben als Sonnenschutz ein Dach. Preislich beginnen unsere Hüpfburgen bei 95 Euro zzgl. MwSt. für den Nachmittag.

Für alle Hüpfburgen gilt: Lesen Sie bitte unsere Aufbauhinweise sowie die Regelungen zum Versicherungsschutz. Gern übernehmen wir für Sie den Auf- und Abbau und den Transport der gemieteten Hüpfburg sowie die Betreuung der Kinder. Bei Anmietung einer Hüpfburg mit unserem Betreuungspersonal ist eine Haftpflichtversicherung inklusive.

Wenn es „hoch hinaus“ zugehen soll, empfehlen sich unsere großen Bungeetrampolin-Anlagen. Hier sind Luftsprünge bis zu 9 Meter Höhe keine Seltenheit. Natürlich angeschnallt und absolut sicher. Nähere Informationen finden Sie links unter „Bungeetrampolin“.

Aufbauhinweise für unsere Hüpfburgen

Aufbauhinweise für alle Hüpfburgen: Als Untergrund sollte möglichst eine trockene Wiese ausgewählt werden, keinesfalls dürfen die Hüpfburgen auf Splitt, Schotter oder Rasenkanten aus Beton stehen, dies führt zu Beschädigungen der Hüpfburg und ist auch für die Kinder zu gefährlich. Zu unseren Hüpfburgen gehört ein Gebläse, dieses muss während der gesamten Nutzungsdauer angeschlossen bleiben. Das Hüpfburg-Gebläse hat einen gewissen Lautstärkepegel, bitte bei der Aufstellung beachten. Der Stromanschluss für das Gebläse der Hüpfburg sollte nicht weiter als 40m vom Aufstellort der Hüpfburg entfernt sein und über eine Sicherung von mindestens 10 Ampere verfügen. Auch wenn einige unserer Hüpfburgen über ein Dach verfügen, bei Regen ist der Sprungbetrieb an der Hüpfburg sofort einzustellen – Stromschlaggefahr. Bitte beachten Sie, dass die Hüpfburg ständig durch eine erwachsene Person beaufsichtigt wird.

  1. Hüpfburg-Aufbauplatz aussuchen, dabei Sicherheitsabstand beachten (Hecken, Zäune, Dachrinnen etc.
  2. Hüpfburg vollständig ausbreiten, vorhandene Seitenlaschen schließen (Reißverschluss), ggf. kurzen Luftschlauch zubinden.
  3. Hüpfburg-Luftschlauch an Hüpfburg Gebläse anschließen
  4. Strom einschalten, warten, bis alle Luftkammern der Hüpfburg gefüllt sind
  5. Hüpfburg für die Nutzung freigeben, dabei max. Personenanzahl beachten
  6. Warten, bis alle Kinder die Hüpfburg verlassen haben
  7. Hüpfburg-Gebläse ausschalten und Netzstecker ziehen
  8. Hüpfburg-Luftschlauch abziehen und frei liegen lassen, Seitenlaschen öffnen.
  9. Hüpfburg zusammenlegen und transportgerecht verpacken

Versicherungsschutz für unsere Hüpfburgen:

Wenn Sie unsere Hüpfburgen ohne unser Betreuungspersonal mieten, sind Sie leider nicht versichert und müssten dies selbst übernehmen. Dies gilt insbesondere dann, wenn Sie z. B. Gäste oder Freunde eingeladen haben und deshalb mehr als nur Ihre eigenen Kinder auf der Hüpfburg rumtoben. Fragen Sie Ihre Versicherung, die helfen Ihnen bestimmt gern.

Wenn Sie unsere Hüpfburgen mit Betreuungspersonal buchen, haben Sie automatisch Versicherungsschutz über unsere Firmenversicherung und Sie müssen sich um nichts weiter kümmern. Es gelten unsere besonderen Mietbedingungen für Hüpfburgen. 

Kontaktieren Sie uns

Unverbindliche Anfrage

    publictrend / hallo-event

    04509 Schönwölkau, OT Wölkau Vitzthumallee 22 A

    E-Mail

    info@hallo-event.de

    Telefon

    034295 89 07 01
    0177 215 70 12

    X